Weil ich mich schon schlau gemacht habe etc. Und die Beschreibungen nicht zusammen passen. Ich hab die Stiche ja auch im Gesicht, und ich schlafe auf einem bzw zwei Kissen....

...zur Antwort

Also, ich nehme immer nur Tampons und fühle mich sicher. Nimmst du denn die von OB oder so eine 'no name' Marke? Ich finde, dass sowas auch schon was ausmacht. :) Aber wenn du es so schlimm hast nehm halt eben Tampons und eine dünne Binde. Um auf Nummer-Sicher zu gehen.

 

Lg. SophiaUnknown. :D

...zur Antwort

Du solltest aufjedenfall deine Mutter darauf ansprechen. Immerhin hast du Schmerzen.. Also mein Rat: Mutter bitten mit ihr einen Bh kaufen zu gehen und es muss dir nicht peinlich sein, sie hat das früher ja auch 'durchstehen' müssen. :)

 

Lg SophiaUnknown. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.