Ich habe da noch folgendes gefunden.

  • Digitaler Stromzähler
  • Digital Stromzähler Adapter - Ungeeicht - 400V

Google auch mal nach:

  • TIP 41600 Energiekosten-Messgerät
  • TIP 43201 Energiekosten-Messgerät
  • Schneider Electric METSEPM5RD Energiekosten-Messgerät
  • TIP SINUS 85 S0 Drehstromzähler digital MID-konform
...zur Antwort

Das ist interessant ich stehe gerade vor genau der gleichen Herrausforderung und habe beim googlen deine Frage hier entdeckt. Ich persönlich schaue gerade in wie weit der RaspberryPI mit dabei helfen kann. Hier habe ich eine Firma gefunden die ein Gerät verkaufen mit dem man solche Daten digital erfassen kann. Evtl. ist das auch etwas für dich?

...zur Antwort

Es könnte sein, dass du die Domain noch nicht auf das SSL-Zertifikat umgestellt hast. Gehe einfach hierzu bei All-Inkl zum Menüpunkt Domain, wähle dann die Domain aus die es betrifft, klicke dann auf Aktionen und stelle hier das entsprechende Zertifikat ein.

Es ist wichtig, dass auf deiner Seite alle Verweise und URL Angaben entsprechend geändert werden. Hierfür gibt es unterschiedliche Plugins die diese Aufgabe übernehmen können.

Eine nützliche Anleitung findest du übrigens bei All-Inkl direkt:

https://all-inkl.com/wichtig/anleitungen/kas/ssl-schutz-ssl-einstellungen/ssl-zertifikat/einbindung-selbstsigniertes-ssl-zertifikat_397.html

Konnte ich dir mit diesen Informationen helfen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.