wenn du einen Klecks Directions in die Spülung gibt frischt dass die Farbe angeblich immer ein bisschen auf. Kalt waschen zieht auch weniger Farbe als heiß.

...zur Antwort

Was verstehst du denn unter Erfahrung sammeln?

Also ein Meister im Sex wird man nicht nur weil man mit 100 Frauen geschlafen hat....

An deiner Stelle würde ich die Beziehung beenden, aber eher weil mir die Freundin leid tut.

...zur Antwort

Lass sie am besten bis zur 12ten Woche bei der Mutter. Dann sind sie besser sozialisiert und entwickeln sich besser. Ist zwar schön dass sie jemand nimmt, wenn derjenige die Kaninchen aber wirklich mag, dann wartet er auch noch ein Weilchen :)

...zur Antwort

Frag dich doch was du zu verlieren hast? Angst vor dem Ungewohnten ist ganz normal, aber so wie sich das liest kann sich dein Zustand doch nur verbessern oder?

...zur Antwort

Orientier dich doch an den 12 Götter Altären aus der Antike.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.