ich bin mit Knapp 16....1,74 ^^ ich werde laut Arzt 1,82 find ich persönlich Ok aber du man sollte sich dann kein Mädchen suchen was 1,82+ ist ^^

Ich denke mal ist für einige schon attraktiver aber wichtiger ist mMn der Charackter( aus Jungen Sicht)

...zur Antwort

wenn man nochwas fragen darf: wie mach ich das an Silvester wenn ich sie seh? bin eher der schüchterne und sie die forsche...Küssen konfrontation oder warten bis sie das von Sich aus den ersten Schritt dazu macht ?

...zur Antwort

Das Problem liegt eher an ihr sie verhält sich in meiner Gegenwart immer so merkwürdig ich weiss nicht wie ich das einordnen soll...mag sie mich oder mag sie mich nicht ?! hab sie mal auf FB angeschrieben ob sie ein Eis essen will sie hat mit JA geantwortet aber der Urlaub kam dazwischen...ich kann mir aber auch irgendwie nicht vorstellen, dass sie wirklich mit mir Eis essen gegangen wäre weil sie immer so tut als würde sie eher auf die harten stehen.

Normal müsste man denken sie ist nix für mich aber sie ist meine erste wirklich große Liebe

...zur Antwort

Eine Studie hat ergeben, dass Männer schon beim Anblick einer sich über die Hüfte streichelnden Frau sexuell erregt werden...was ich damit sagen will ein wenig nackte Haut lässt ein paar Sicherungen in unserem Gehirn aussetzen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.