Mathe - Chemie

Chemie. Ich weiß nicht so, aber Chemie ist einfach interessanter.

...zur Antwort

zeig ihm, was er verpasst!! So kann er nicht mit dir umgehen. Verlang wenn eine richtige Antwort von ihm und ich weiß, das klingt schwer, aber vergiss ihn. Befreundet kannst du noch mit ihm sein, aber jetzt ehrlich? Lohnt er sich denn überhaupt? Wenn er schon so mit dir umgeht, denn denk ich eher nicht!!

...zur Antwort

es ist für sie auch nicht leicht, aber ich würde denken, du würdest es einfach unterdrücken, egal wie schwer das sein wird.

...zur Antwort

Ich bin selber Chinesin und wurde deswegen echt in der schule ausgeschlossen und gemoppt. (Obwohl ich in Deutschland geboren wurde). Sie haben dauert Chinanudeln mitgebracht und ChuChang zu mir gesagt. Da hab ich mir echt gedacht, warum sie mich denn mobben. ich habe denen doch garnichts getan. Wahrscheinlich, weil ich anders aussehe und die anderen ja so super´´nicht ausländisch´´aussehen. Diese blöden Vorurteile waren schon immer da.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.