^^ auf keinen fall zu viel labern! wenn dir wenig einfällt oder sie kommisch reagiert dann lass es und warte bis sie was sagt, kenst du ihre interressen ?

rede nicht über sachen wo dir gefallen sondern geh auf ihre bedürfnisse und hobbys ein, und geb dich interresiert für das was sie macht, das ist immer am besten!

lg

ps. keine lust auf rechtschreibung zu achten

...zur Antwort

Erst musst du dich bewerben für die Fachunteroffizierslaufbahn, die ist min. 9 jahre, dann musst du zu einem auswahlverfahren ob du angenommen wirst oder nicht. Falls du es schaffst machst du eine grundausbildung (muss jeder beim bund) nach deiner ausbildung wirst du auf deinen aufenthaltsort zugewiesen....

jedoch bin ich nicht sicher, für anhänge bin ich offen :)

lg.

...zur Antwort

Geh mit deinem Ausweiss ann den schalter, dort kanst dann auch abheben, mir ist das auch mal passiert, sie könnnen aus grund von Datenschautz dir den Pinn nicht mehr geben, doch sie beantragen dir (bei Vorlegen deines Ausweises) eine neue Karte mit neuen Pinn, der dir nach ein paar Tagen zugeschikt wird.

Hoffe konnte dir helfen.

...zur Antwort
Normal mach ich ja auch.

Ja das ist normal ich mache das auch immer, dein Kater merkt an deinem tun in deiner stimme was du von ihm wilst ob du sauer auf ihn bist oder du nur ihn streicheln wilst oder sowas.

Also ist echt normal mache das mit meiner Katze auch imemr :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.