Hallo starlight15 Ich leide auch seit jahren an Emetophobie und vor einem Jahr hatte sich eine Essstörung entwickelt. Mir geht es genau gleich wie dir. Wenn ich essen nur schon anschaue bekomme ich panik und mit anderen zu essen ist einfach nur schlimm für mich. Meine Mutter weiss über meine Phobie bescheid und ich kann mit ihr gut darüber reden. Ich esse wenig aber dafür mehr mals am Tag dann gleicht sich das wieder ein wenig aus. Ich rate dir mit einem Elternteil zu reden, es hilf echt! Wenn du ihnen genau erzählst was in dir vorgeht und wie du diese Angst erlebst, können sie sich das besser vorstellen und auch verstehen, als wenn sie nicht wissen warum ihr kind nichts essen will. Ich hoffe du schaffst es mit deinen Eltern zu reden. Wenn du weitere fragen hast oder anliegen kannst mir gerne schreiben. ;) - skylynn97

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.