Ob es dir gefällt oder nicht wirst du dann merken...sag ihm einfach ob du es okay finden würdest oder nicht(es ist ja "nur" der Po) aber da ist halt jeder andere Meinung:D

Aber diese Frage finde ich schon etwas komisch da ihr euch ja auch noch nie real gesehen/getroffen habt.

Also ich fände es nicht schlimm wenn mein Freund sowas machen würde aber das sieht jeder anders. Entscheide einfach nach deinem (Bauch)gefühl;D

...zur Antwort

Ich habe auch meine Probleme damit und habe mich deshalb mal im Internet umgeschaut! In diesem Artikel geht es darum wie man eine passende Foundation bzw. den richtigen Farbton findet und ich finde ihn sehr hilfreich;)

http://de.m.wikihow.com/Den-perfekten-Foundation-Ton-finden

Beim Concealer hängt es meiner Meinung nach davon ab wie viel du verdecken möchtest! Bei kleinen Unreinheiten muss der Concealer noch nicht einmal so gut decken, aber wenn du (dunklere) Augenringe verdecken möchtest muss er schon "stärker" sein. Am wichtigsten ist, dass der Concealer immer 1-2 Töne heller als deine eigentliche Hautfarbe ist. Unter gar keinen Umständen darf er dunkler sein;) und dann musst du das für dich sehen...ich würde einfach mal in eine Drogerie gehen und verschiedene ausprobieren. Es gibt auch viele verschiedene Konsistenzen...flüssig, etwas cremiger, so ähnlich wie Liedschatten oder auch als Stift! Es kann auch sein, dass der Concealer den du hast vlt. nur zu dunkel ist und wenn du einfach 1-2 Töne heller kaufst und ihn anders aufträgst z.B. mit einem Pinsel, Schwämmchen, mit einem "Schminkei"(ich nenne die immer so hoffe du weist was ich meine) oder auch mit den Fingern, dass er dann schon besser aussieht und deckt. Ich hoffe ich könnte dir helfen:D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.