Hey Klara,

so stark wie das Laminat aufgequollen ist würde ich mal drauf Tippen das dein Vormieter beim Wischen viel zu viel Wasser benutzt hat! (Vlt falsches Putzmittel?!)

Vlt wär es eine überlegung Wert neues Laminat zu verlegen, zum einen hättest du wieder eine schöne Glatte oberfläche und zum anderen kannst du ausschließen das sich Wasser und somit auch Schimmel angesetzt hat.

Vielleicht gibt der Makler/Vermieter ja etwas zur Renovierung dazu, oder trägt die kosten komplett.

LG Sierra

...zur Antwort

Hallo question500,

dein Fernseher verfügt über einen Integrierten Recorder, daher benötigst du lediglich einen USB-Stick oder eine Externe Festplatte die mit dem Fernseher verbunden werden muss.

http://www.fernsehertest.com/2012/samsung-ue55es8090sxzg-802

Im Menü deines Fernsehers sollte die Recording oder kurz "Rec" Funktion irgendwo zu finden sein.

LG Sierra

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.