Wenn sie dich liebt ja wenn nicht dann "BITTE LASS ES SIE KLATSCHT DIR EINE UND DU BIST DIE LACHNUMMER"

...zur Antwort

Sorry leute aber fast alle von euch sind (tut mir wirklich leid) in dieser Hinsicht echt sehr pingelig! Ich finde wenn er sie trösten wollte dann hat es doch etwas gebracht! Er hat dich auch gleich erwähnt und gesagt das er dich hat und liebt! Wenn ich auf einer Party oder auch sonst so bin und villeicht lust zu küssen habe aber meine Freundin nicht dabei ist sich ich mir ein medels die auch möchte! Bei uns geht das klar ich sag ihr es war nicht ernst du warst net dabei und ich hatte lust! Als Antwort kommt nur is ok! Also in der Hinsicht finde ich das man es wenn es nicht ernst war verzeihen kann. Ihr werdet das alle noch erleben auf ner Party oder in so einer Situation! Ich weis zwar nicht wie alt ihr seit aber wenn ich lust habe küss ich mit nem medel Just for Fun villeicht irgendwann nochmal aber es ist nichts ernstes!

Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Freund!

Ich bin bald 14 Jahre!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.