Suchen und ggf . Noch zettel aufhängen mehr kannst du nicht machen.

...zur Antwort

Ja du kannst mit 15 zeitungen austragen kannst du schon mit 13 . Ich habe auch zeitungen lange zeit ausgetragen (von 12 bis 15) und habe eig. Für meine verhältnisse bisschen was zsm gespart doch es wird nicht so gut bezahlt manchmal hatte ich 6-12 prospekte die ich mit in die zeitung legen musste und das hat auch viel zeit gekostet . Ich habe freitags vll 5 std. Gearbeitet aber auch nur weil meine geschwister mir bisschen geholfen haben am ende bekam ich um die 40-60 euro raus . Das war nicht viel aber dadurch habe ich gelernt den wert des geldes zu schätzen und auserdem bin ich dadurch arbeitswilliger geworden das heist ich bin ergeizig immer zu arbeiten und stolz zu sein

...zur Antwort

Also heikles thema einerseits hat man angst aber meiner meinung nach ist es kopfsache wenn du an sowas denkst und in einer gruseligen stimmung bist dann fallen dir solche sachen auf aber ich glaube solcche dinge die du graf beschrieben hast passieren auch im alltag bei der arbeit oder sonst wo Es ist beängstigend aber mach dich nicht verrückt . Aber wenn du dich gar nicht mehr wohl dühlst dann zieh aus . Du wirst es bestimmt nicht vermissen :/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.