weil das völlig normal ist...du könntest es noch mti weiterer fettreduzierung versuchen,aber oft hängt es mit dem bindegwebe und den darunterliegenden hautschichten zu tun,vor allem ob die haut straff um den muskel anliegt oder eben nciht so straff,auch umso älter umso schlaffer die haut

...zur Antwort

ich bin genauso groß udn habe dasselbe problem...da hilft eigtl nur couch gammeln =)=)

muskeln bleiben bzw werden aufgebaut wenn sie genutzt werden =)

...zur Antwort

hundeschule ;-)

 

ich habe meiner hündin das leckerlie hingehalten und laaangsam gesagt,dann hingehalkten und wqenn sie die finger mit im mund hatte leckerlie FESTHALTEN(auf keinen fall geben) hand zurückziehen und NEIN sagen..oder Aus...dann das ganze nochmal...er wird shcon lernen das er das ganze weniger stürmisch macht!!so lange nicht geben bis er dich nicht mehr beißt!das ist pure provokation

...zur Antwort

ich empfehle IMMER in die Hundeschule zu gehen!!das kann dir/euch nur Vorteile bringen!

 

du kanns ja eine ander Hundeschule in eurer Umgebung auswählen,die gibts ja wie sand am Meer uind die erste Std ist eigtl immer kostenlos.

...zur Antwort

jedes Auto mit Anhängerkupplung =) nein scherz beiseite....

 

es gibt sogar alte VW Golf2 mit Anhängerkupplung,je nachdem was für ein Pferd (Pony/Großpferd etc)  könnte der schon reichen wenn du ein günstiges Auto suchst!

...zur Antwort

kuvertüre ist fettreicher und dickflüssiger,wenn sie erwärmt wurde und bleibt somit besser kleben,auf torten,obst etc..normale schokolade ist deshalb nicht zum glasieren geeignet.kuvertüre ist wegen des hohen fettgehaltes ungesünder!

...zur Antwort

schonmal handy an und ausgeschaltet?bei meinem handy liegt es manchmal am handy selbst!wenn du selbst keine sms verschicken KONNTEST wäre meine nächste frage gewesen wann du die karte das letzte mal aufgeladen hast,aber verschicken kannst du ja anscheinend...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.