ichn würde sagen ziemlich vieles.auf keinen fall pink oder ein helles grün.ansonsten müsste alles einigermaßen gut aussehen :D

...zur Antwort

ehrlich gesagt sag ich meinen namen auch nich gerne.......ka wie man das trainieren kann...

...zur Antwort

bei mir beginnts 7.40 uhr ;D ja zeitig aufstehen das nervt schon aber immerhin hat man nachmittags relativ viel zeit um sich außer hausaufgabén machen un lernen auch mal mit freunden treffen.....

...zur Antwort

So wie ich es verstanden habe willst DU also eine Beziehung.Okay. Wenn er dich küsst heißt es das er dich auf jedenfall mag.Wahrscheinlich ist er sogar in dich verliebt.Ich denke er will es einfach nicht überstürzen und geht es langsam an.Rede einfach nochmal in Ruhe mit ihm darüber.Viel Glück!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.