Dein Vater scheint nicht gerade ein typisches Beispiel für Lebensfreude zu sein! Wie wärs hiermit: http://www.amazon.de/Selbstmitleid/dp/B001QEHKE8/ref=sr1cc_3?ie=UTF8&qid=1299341000&sr=1-3-catcorr

...zur Antwort

Irgend eine Regelmäßigkeit wird es doch auch in Deinem Zyklus geben, oder? Ich habe einen Menstruationskalender hauptsächlich geführt für den Besuch beim Gynäkologen, damit der bei Problemen leichter eine Diagnose stellen kann, z.B. bei Schmerzen vor der Regel oder beim Eisprung. Ein Tagebuch kann man führen, indem man mit Datum vermerkt, wie der Zyklus verläuft (starke oder schwache Blutung, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, andere Erscheinungen).

...zur Antwort

Honig hat keine so starke Süßkraft wie Zucker, darum muss man zum Backen mehr davon nehmen als an Zuckermenge geplant war. Allerdings ist es gut, wenn man weiß, was für eine Konsistenz der Teig normalerweise mit Zucker hat, weil die sich durch Honig verändern kann und somit auch das Backergebnis beeinträchtigen kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.