Darf meine Freundin nicht "anfassen"?

Hallo zusammen :) Ich (m17) bin schon seit 6 Monaten mit meiner Freundin (15) zusammen. Für uns ist es die erste Beziehung, weshalb wir es etwas langsamer angehen lassen. Seit knapp 1 Monat machen wir miteinander Petting und es ist auch immer wieder wunderschön mit ihr. Das einzige Problem was ich habe ist, dass ich nie an ihren Körper darf, um das mal so auszudrücken. Sie will sich nicht komplett nackt vor mir zeigen (immer nur in unterwäsche). Ok, dass kann ich noch akzeptieren, aber ich darf sie noch nicht mal an ihren Brüsten oder unten rum anfassen. Naja, ich habe da nicht so Hemmungen mich vor ihr nackt zu zeigen und habe ihr auch gesagt, was mir gefällt. ;) Es ist einfach so ein geiles Gefühl, wenn sie mich anfässt. Auf jeden Fall möchte ich ihr auch was gutes tun, aber sie lässt mich nie ran. Meine Hand wird sofort weggeschoben. Ich habe auch schon mit ihr geredet, dass sie mich machen lassen und sich entspannen soll, aber das will sie nicht. Sie meinte dann immer Nein, vielleicht beim nächsten mal aber solangsam werde ich ungeduldig. Da wird man immer so dermaßen geil gemacht und darf nicht mal was zurückgeben. Ich will ja auch mal irgendwann richtigen Sex mit ihr haben und nicht für immer beim Petting bleiben.

Vielleicht kann mir hier jemand einen tipp geben, wie ich geschickt vorgehe, dass sie mich auch mal machen lässt. Ich will sie auf keinen Fall zwingen, aber würde mich einfach freuen, wenn auch mal was von ihr aus kommen würde und ich ihr was schönes bereiten kann. Vielleicht sind hier auch Mädchen die mir sagen können, weshalb sie sich so verhält. Ich meine 6 Monate sind ja schon eine recht lange Zeit für unser Alter. 

Danke im voraus! :)

...zur Frage

Ich war am anfang meiner Beziehung auch so, zwar nicht so lang und nicht so extrem aber trotzdem.

Lass ihr Zeit und dräng sie nicht. Das ständige ausprobieren ob du da hin darfst ist auch drängen und wenn du das ständig machst wird sie nur sauer und lässt dich erst recht nicht ;)

Macht so weiter wie bisher und dann wird sie dir schon mitteilen wenn sie bereit dafür ist. Und zu dem Thema mit der Unterwäsche, mach ihr einfach mal Komplimente zu ihrem Aussehen vor allem wenn sie gerade überhaupt nicht zurecht gemacht ist, dann fühlt sie sich auch wohler bei dir, sie will halt perfekt für dich aussehen. Reiß dich zusammen Sex und rumfummeln ist nicht alles.

Und nein 6 Monate sind nichts ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.