Huhu bin gelernte friseurin ferndiagnosen sind immer so eine sache. Aber wenn die haare wirklich so dünn sind wie du sagst würde ich das nicht machen. Jedenfalls keine klassische dauerwelle sondern ehr eine volumen welle. Das kann man mit normalen wasserwellenwickler machen lassen. Die sind großer und geben dir auch mehr stand am ansatz. Eine dauer- oder volumenwelle wächst raus genau wie haarfarbe. Jedoch kann es sein dass nach ein paar haarwäschen durch die feinheit deines haares einwenig sprungkraft verloren geht. Geh mal zum friseur und lass dich genau beraten und frag nach der volumen welle Lg christina

...zur Antwort
Hilfe! ich habe Angst, fremdzugehen!

Hey,

viele werden mich jetzt wahrscheinlich für bescheuert erklären, aber egal.. ich denke/hoffe das es nicht nur mir so geht.

Nun zu meiner Situation:

Ich bin nun seit knapp 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir sind glücklich, haben Höhen und Tiefen durchlebt, aber haben alles bisher gut gemeistert. Ich bin wirklich froh ihn zu haben, er ist immer für mich da und ist wirklich ein toller Freund. So nun hat sich in den 1,5 Jahren dieser Trott eingeschlichen, einerseit schön weil man weiß zu wem man gehört und auf wen man sich verlassen kann, auf der anderen Seite auch ziemlich eintönig. Nun habe ich letzte Woche den Typ getroffen, den ich vor meinen Freund hatte. (wir waren nicht zusammen, quasi nur "Freunde mit gewissen Vorzügen") Diese Begegnung war ziemlich aufregend. Ein paar Tage nach der Begegnung hat er mir geschrieben, dass er diese Zeit mit mir und alles sehr vermisst und dass er hofft, das es noch einmal dazu kommen wird. (er hat zur Zeit selbst eine Freundin)

Und nun kommt mein komisches Gefühl: Irgendwie hab ich diese Sehnsucht in mir, ihn nochmal so zu treffen, mit diesen gewissen Vorzügen.

Und dieses Gefühl macht mir richtig Angst. Ich weiß zu 100 % das ich meinen Freund liebe und für diesen "Kumpel" definitiv keine Gefühle habe!! Einfach nur dieses Bedürdnis, dass noch einmal zuerleben.

Ich will meinen Freund nicht betrügen, deshalb antworte ich auch kaum auf diese Nachrichten von dem Kumpel.

Ist euch sowas auch schon mal passiert? Dass ihr eigentlich total glücklich seid, aber manchmal Sehnsucht nach so etwas habt? Wenn ja, wie geht ihr damit um?!

LG

...zur Frage

Na toll....mein freund hatte so eine freundschaft plus vor mir auch...sollte ich jetzt angst haben wenn die zurück ins bundesland kommt?????? -.-

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.