Hallo! Ich denke es liegt im großen und ganzen daran, dass viele Menschen ihre Meinung als die "bessere" Meinung sehen. Oder sie haben noch nicht oft eine solche Aussage gehört und wollen dir dann ihre Meinung sagen. Aber du hast recht, es ist DEINE Meinung, da kann keiner etwas diskutieren. Ein "Das ist eben meine Meinung." - beendet so eine Diskussion oft.

...zur Antwort

Ich habe selbst auch meinen Vater verloren, ungefähr in dem Alter. Zu erst einmal, mein Beileid! So. Da er 4 ist, sollte man ihn natürlich (!) nicht anlügen, was sowas angeht. Aber ihn einfach und knallhart mit der Wahrheit konfrontieren ist auch nicht gut, nicht in dem Alter!

Beschreibe ihm, dass sein Vater jetzt im Himmel ist und das es ihm da gut geht. Und das er erst einmal (oder sehr lange) weg sein wird. Aber er denkt ganz fest an ihn, weil er ihn immernoch genau so lieb hat! Und das der Kleine auch an seinen Vater denken soll. Beschreib ihm auch, dass er da z.B .. Oma Lisa, Opa Tom, oder ähnliche, wiedersieht und sie alle sehr glücklich sind. Und das er keine Angst haben soll, denn die braucht er nicht haben und sein Vater hat sie auch nicht! Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

...zur Antwort

Ich hab einen sehr guten! Also als ich mit einer Gruppe in Bio ein Plakat gestalten sollte und mir den ausgedacht habe, wurden wir gelobt. Also. Ihr klebt bilder auf ein Plakat, auf dem die durch Alkohol zerstörten Organe abgebildet sind. Dadrüber schreibt ihr : "Nur die inneren Werte zählen" .. aber willst DU so innen so aussehen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.