Man sagt ja auch immer, desto fester man an Geister glaubt um so mehr passiert etwas .

Ich glaube auch ein Geister ich weiß nämlich noch, als ich mit meiner mutter, der ihre Freundin und ihrer tochter draußen war, ist mir was sehr merkwürdiges passiert. wir waren auf dem weg zu einem schwimmbad. Ich habe mitten auf der Sttraße einen sehr sehr seeeeeeehr komischen man gesehen der dort mit einem Smoking und einem Hut stand ( ES WAR SOMMERZEIT, ALLE LIEFEN MIT KURZEN SACHEN RUM). Ich meinte zu der Tochter : guck dir mal diesen Typ dort an lach voll der Vogel. Das mädchen : häää wen meinst du ich seh dort niemanden. daraufhin hab ich mit dem finger dort hin gezeigt, aber hat trotzdem nichts genützt. Sie konnte ihn nicht sehen und meine Mam und der Ihrere Freundin ebenfalls. Als ich kurz nach hinten schaute und nach wenigen sekunden wwieder nach vorne, war der Mann weg.

Wieso konnte ich ihn als einzigster sehen :0

Ahja und das beste ist als wir im schwimmbad waren, hab ich den typ auf einem schwarzweiß Foto gesehen mit 2 anderen Leuten. Ich hab die Frau an der Kasse gefragt wer das sei und sie meinte : der Mann dort war besitzer mehrerer Firmen, er wurde vor einiger Zeit dort draußen auf der Straße überfahren :00

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.