Mit cousins ist das jz nit so schlimm wie mit geschwister vielleicht hast du schon gehört das in Indien es normal ist wen sich cousins verlieben und zusammen sind ,habe eine indische freunid die war mal mit ihrem cousin zusammen und ihre eltern wusste davon .

...zur Antwort

Egal wie sehr du ihn liebst , schick niemals jemanden ein nackt bild von dir so was geht sehr schnell rum jungs egal was sie sagen sie werden es weiter schicken oder anderen zeigen . Wenn mein freund von mir eins haben möchte ,dann würde ich ihn sagen er kann mich nack sehe so oft er will aber im echten leben!

...zur Antwort

Sie ware nie zusammen aber die meisten hassen sie weil sie die ganze zeit mit Jungs ist sie selber behauptet das sie von Jungs abstand hält( tut sie jedoch nit so) einige beispiele z.b sie und Matthew sollen angeblich geknutscht habe Matthew das glaub bestätigt und gesagt das sie betrunken waren ...und dan nach dem das von ihr und Cam (siehe bild) aufgetaucht ist hat Madison , Hayes gedatet (hayes hatt es bestätigt , auch wen sie älter ist) . Hoffe ich konnt dir etwas helfen PS: ich mags sie übrigens nicht so hihi ^_^ ...es gibt zimlich viele gründ da für z.b ein Mädchen hat wege ihr selbstmord begangen weil sie sie beleidigt hat .. Und es gibt noch viel mehr gründe :)

...zur Antwort

Mein erster Hund war oder ist immer noch ein Jack Russell Terrier sie sind nicht sehr gross und sehr lernfähige Hunde .Der Jack Russell Terrier ist in erster Linie ein Arbeitsterrier, ein Jagdhund. Er ist ein lebhafter, wachsamer, aktiver Terrier mit durchdringendem, intelligentem Ausdruck, kühn und furchtlos, freundlich mit ruhigem Selbstvertrauen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.