Man könnte ein Video einer theatralen Darstellung z.B. in eine Powerpointpräsentation einbinden, oder einen Mythos, welcher mit ihm in Verbindung steht vorlesen.

...zur Antwort

Wenn du dein Lernumfeld nichtgut findest kannst du auch schlechter lernen, daher ist es absolut verständlich.

...zur Antwort

Hallo, das ist schon etwas ernster. Also fahren ohne Fahrerlaubnis (Wahrscheinlich nur Prüfbescheinigung mit 15), Fahren ohne Betriebserlaubnis, weil zu schnell, Fahren ohne Versischerungsschutz, zudem Mängel können zu Behinderung bzw. Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer führen. Das gibt höchstwahrscheinlich ein juristisches Verfahren. Der Staatsanwalt wird ein Strafmaß einfordern (das kann beinhalten: Ein paar Punkte, Führerschein Klasse B erst verspätet, Entzug der Fahrerlaubnis, Einzug des Mopeds bis Schäden beseitigt sind, Verlängerung der Probezeit, evtl. eine Nachprüfung ...) Aber es gibt auch gnädige Staatsanwälte (weiß ich aus dem Bekanntenkreis ;) Wird schon gehen. In Zukunft einfach nichtmehr erwischen lassen und war ja das erste Mal.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.