Wieso lachen sie dich aus nur weil du es magst Spiele zu spielen und Anime schaust? Ich schaue auch Animes und suchte oft mals Nächte durch, habe das auch recht vielen gesagt und nie hat mich jemand deswegen dumm angelabert bzw ausgelacht. Das ich total der Rotz. Wenn dich jemand deswegen auslacht machst das garkein Sinn. Was ist so schlimm daran? Lass dir bitte all das nicht zu sehr in den Kopf steigen. Mach bitte dein Ding und denk dir, schei* drauf was die sagen. Das sind richtige Kindsköpfe wenn du mich fragst. Finde bessere Freunde. Und diese zwei Freunde in deiner Klasse, falls die noch in der Klasse an sich was mit dir unternehmen, dann mach was mit dennen. Einfach nur so damit du "Schulfreunde" hast, bei dennen du in der Schule rumhocken kannst, weil alleine irgendwo zu sein ist auch nicht ganz das beste. Mach dir bitte BITTE, wirklich keine Sorgen, du gehst in die Schule nur weil du musst, nicht um von anderen Leuten akzeptiert zu werden so wie du bist. Wenn du dir das zu sehr durch den Kopf gehen lässt endet das schlimm.

...zur Antwort

Ich denke mal es würde dann wieder normal lila sein. Je nachdem wie genau die jetzige Haarfarbe aussieht. Wenn es ein mehr starkes blau ist würd ich es eventuell lassen, wenn es so ein verblastes blau ist, würd ich es an deiner Stelle ruhig machen.

...zur Antwort

Geh doch mal zu ihm und sag ihm das du dich irgendwie vernachlässig fühlst. Sag das ihr kaum noch schreibt, euch kommt noch seht und das du gerne willst das sich das ein wenig ändert. Wenn er deiner Bitte nicht nachgehen kann, verlass ihn.

...zur Antwort

Mh.. ich würde wenn ich du wäre eventuell es auch garnicht erst sagen das du schwul bist. Es gibt übrigens eventuell ein paar Foren bzw Seiten wo du halt andere schwule Menschen kennenlernen kannst. Musst einfach mal googeln, vielleicht findest du was. Ebenso, wenn du dich dazu entscheidest jemanden zu outen das du schwul bist, würd ich an deiner Stelle versuchen herauszufinden wie die Person zu sowas steht. Und bei deinen Eltern würd ich warten bis du 18 bist. Im schlimmsten Fall dir Geld zusammen sparst und falls deine Eltern dich rausschmeissen sollten (glaub mir sowas KANN passieren, ich hoffe sehr soweit wird es nie bei dir kommen), das du halt irgendwie was anfangen kannst.

...zur Antwort
Klassenkameradin nervt ud läuft immer hinterher

Hallo :)

also in meiner Klasse ist ein Mädchen, welches mir und meinen Freunden immer hinterher läuft. Sie kennt eine von meinen Freundinnen schon lange und deshalb kommt sie immer her. Wenn sie herkommt, stellt sie sich einfach neben uns und sagt keinen Ton. Sie ist schüchtern und hat keine anderen Freunde aber wir möchten sie eigentlich auch nicht unbedingt bei uns haben ... Wir können uns einfach nicht mit ihr unterhalten und dazu hat sie auch noch so eine Art Pickel/Warze am Hals an dem sie immer "herumfummelt" und das ist nicht gerade toll :/

Vor einer Woche waren wir in Spanien auf Studienreise. Da war sie mit mir und einer anderen Freundin im Zimmer weil die anderen in Familien untergebracht waren. Da ist sie uns auch die ganze Zeit hinterher gelaufen. Im Flugzeug saß sie neben mir und ich habe 3 Stunden lang mit ihr keinen Ton gewechselt weil ich eben keine Interessen mit ihr teile über die wir uns unterhalten könnten :/ Es ist einfach nur schlimm und wir halten es kaum noch aus weil sie eben auch immer unsere Sätze wiederholt, unpassende Kommentare abgibt oder einfach nur stumm da steht und an ihrem Hals rummacht ... Es ist so als hätte sie kein Eigenleben sondern alles hängt an uns: Was wir machen, muss sie auch machen, was wir sagen, muss sie auch sagen, ... Sie läuft mir sogar hinterher wenn ich zum Mülleimer gehe -.- Wir wissen einfach nicht was wir machen sollen uns nervt sie einfach aber andererseits tut sie uns dann wiederrum leid wenn wir sie alleine lassen ... :/ Habt ihr einen Tipp was wir machen können?

...zur Frage

Versuch sie doch mal mit irgendwem anderen bekannt zu machen. Ihr seit wahrscheinlich nicht die einzigste Mädchengruppe in der Klasse oder? Und was ist schon schlimm daran mal mit jemanden ein paar Wörter zu wechseln. Einfach mal versuchen sie jemand anderen anzudrehen xD Aber versuch nicht so hart mit ihr umzugehen. Schüchterne Menschen sind schnell verletzlich.

...zur Antwort

Du bist keines Falls hässlich! Du bist richtig niedlich um ehrlich zu sein! ^^ Mach dir keine Sorgen wegen Beziehungen. Du bist erst 14, da sollte man sich meiner Meinung nach eher weniger Gedanken über sowas machen. Vorallem da man so jung ist, sich sicher gehen kann das diese Beziehungen nie für immer halten werden. Es ist außerdem keines Falls eigenartig das du noch nicht wirklich eine Beziehung hast. Für Beziehungen ist noch genug Zeit wenn du die Schule beendet hast :D

...zur Antwort

Es ist an sich strafbar. Aber wiederrum hast du die Bilder gelöscht und den Schlüsselanhänger weggeschmissen. Wenn du es irgendwie jemanden erzählst werden sie dir eher weniger glauben ohne Beweismittel, vorallem weil dein Vater sich auch dann dank fehlende Beweismittel, daraus raus reden kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.