Also wenn Du streng nach Buchinger gehen willst, heißt das: den ganzen Tag nur Wasser und Tee 2-3 Liter (mit Honig süßen, natürlich nicht in Unmengen!!!), kein Frühstück, Mittags eine Gemüsebrühe ohne Einlage, abends 250ml frischen Saft als Abendessen sozusagen. Darüber hinaus: viel Sport, Bewegung, Willenskraft und ca.400Kalorien pro Tag in der Form zu Dir nehmen!

...zur Antwort

Ich würde alles was du verzehrst, außerhalb der Inklusivleistungen, mit der Kreditkarte zahlen. Wenn Du im Vorfeld umtauschst, dann hast du vielleicht am Ende noch viel übrig und müsstest es evtl wieder zurück tauschen! Schönen Urlaub!

...zur Antwort

Überall kann es gefährlich sein/werden... Was nicht heisst, dass Du ängstlich durch die Strassen rennen sollst. Guck dass du in Begleitung unterwegs bist, dunkle Gassen vermeidest. nachts ist der Strand tabu. Ich finde aber, dass man es merkt wie die Stimmung ist.

...zur Antwort

Als mein Freund eingereist ist, benötigte er kein Visum, er bekam 90Tage Touri Visum. Er sollte jedoch eine Auslandsversicherung abschliessen, das kann sein, dass man ihn danach fragt, am Flughafen abschliessen ist teuer (in Brasil). Es gibt eine Seite, die nennt sich glaube ich Mawista (google mal) da ist die Reiseversicherung fürs Ausland sehr günstig!!!! Die kannst Du für ihn abschliessen und er druckt dich die pdf dann aus! LG

...zur Antwort

Schau dass Du die Nummer richtig abgespeichert hast +55 für Brasilien dann die 0 weglassen und die Vorwahl der Stadt/Bezirkes! Ist mir auch passiert, dass ich sie noch im bras. Format gespeichert hatte im Handy, dann klappt das auch nicht.

...zur Antwort

L entspricht der bras. Größe G. Nur zur Info: P ist S, M ist M und XL wäre dann GG.

Aber anprobieren wird dir am besten helfen! LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.