Syoss sollte man auf garkeinen Fall benutzen- ich hab neulich mit meiner Friseurin über drogerie Marken gesprochen die für die Haare gut oder schlecht sind und sie meinte Syoss ist das schlimmste von allen es schadet den Haaren mehr als es ihnen hilft... ich würde dir john frieda empfehlen, es ist zwar etwas teurer aber dafür brauchst du auch viel weniger und es ist ergiebiger ( auch bei DM, Rossmann usw. erhältlich ) hoffe ich konnte dir weiterhelfen

...zur Antwort

Also ich war dieses Jahr auf der Abifahrt und ich würde jedem raten fahrt mit! es geht natürlich ums feiern, wenn dir sowas garkeinen spaß macht dann ist es vllt wirklich nicht so empfehlenswert, aber ich sag dir ich hätte es so bereut nicht mitzufahren ich meine du siehst die ganzen Leute das letzte mal so in einer gruppe und es schweißt auch nochmal zsm. Also mein Fazit eine wahnsinnig anstrengende Woche alles andere als Erholung, aber ich bin so froh das ich dabei war- Einmal und nie wieder ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.