Hallo,

Da diese frage schon 2012 gestellt wurde vermute ich das sie schon beantwortet ist bzw. Ihr schon da wart. Aber für die anderen: ich war heute dort. Es wurde gemacht 

1. Komische satzverfolstandigungs aufgaben.

2. Fragen wie z.B. hast du schon deine Tage,? rauchst du??,

3. Hörtest

4. Sehtest ( wurde bei mir nicht gemacht da ich in einer Woche zum augenarzt muss)

5. Messen & wiegen

6. Körperliche untersuchung 

 Da wurde der impfstatus nach geschaut ggf. Geimpft

Abgehört,  in Mund, Nase und Ohren geschaut.

 Oberteil ausziehen und die Wirbelsäule wurde begutachtet

 Hose ausziehen und auf einem bein springen. Auf beiden und auf dem anderen Bein springen.

Der Bauch abgetastet und dje leisten.  Dafür wird die Unterhose ein wenig beiseite geschoben.

Anziehen. 

Fertig

 

...zur Antwort