Hallo,

ein ehemaliger Vorgesetzter beim Bund aus Bayern aß liebend gern Leberkäse und trank Bier, dieser ließ ebenfalls bei jeder Gelegenheit einen zischen und meinte bei Beschwerden grinsend, jo wos nor ned in die Händ hot dees ko mo need holden! na ja die welche gestorben sind leben heute noch! In Deinem Fall muss sich der Typ auch wenns der Chef ist was einfallen lassen!

...zur Antwort

Hallo,

solange ich aktiv Sport gemacht habe fiel mir dass weniger schwer denn in dem ganzen Rummel ging der Liebeskummer irgendwie unter, vor allem wegen der monatelangen Vorbereitungen, da blieb keine Zeit zum Nachdenken und dass scheint der Kasus Knacktus zu sein!

LG

...zur Antwort

aber sicher doch, der Mann ist Sammler und Jäger und kann sehr wohl mehrere Frauen ernsthaft lieben, dass ist weder unfair noch ungewöhnlich und wurde durch die Natur des Menschen so geschaffen, dass ist bei Frauen ebenso, bei denen ist dass aber gaaaaaaaaaanz was anderes wenn man sie hört!

...zur Antwort

beides kann der Fall sein, es kann in den Genen liegen, aber auch an dem was wir als Kind erfahren haben, etwa agressive asoziale alkoholabhängige Eltern die nur schreien und schlagen konnten, ergo totale Unterdrückung die sich eines Tages in gesteigerter Wut entfesselt!

LG

...zur Antwort

schätze nach nem Jahr könnte man wieder schwanger werden, und wenn Du keine Schmerzen hast und sich Dein Mann keine Gewissensbisse macht, nun denn, euere Sache für mich wäre es nichts! Zur Verhütung, mehr als schwanger kannste nicht werden!

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.