Da ich meine Frage leider gerade nicht ausformulieren konnte, hier meine eigentliche Frage;

Hallo,

ich habe in meiner Nähe einen wunderschönen, versteckten Ort entdeckt,an dem ich mir diesen Sommer mit einem grandiosen Buch versüßen möchte.

Wie oben beschrieben,suche ich nach Büchern die geheimnissvoll, düster, erotisch etc... sind, und mich vor Allem fesseln. Am allerliebsten eher etwas anspruchsvolles. Generell mag ich intelligent inszenierte (Rollen)spielchen -> Bdsm, psycholigisch Abgefahrenes, ästhetische/ subtile Erotik, Macht und Submission, Mindfuck,aber auch einfach Vanilla Liebesszenen...

Was ich nicht brauche sind Bücher ala Shades of Gray, und vergleichbare Bücher welche von Hausfrauen-Autorinnen verfasst wurden, also qusi die ganzen Buchreien welche einen via Google Suche sofort anspringen und von Frauenzeitschriften empfohlen werden .. :D

Ist nicht ganz so einfach, aber ich freue mich wenn ihr einfach vorschlagt was euch dazu einfällt, selbst wenn es in eine dezent andere Richtung geht. .