Zu deiner Anforderung „richtig gute Seite für Sex-Literatur“ fällt mir nur Schattenzeilen (auf schattenzeilen.de) ein. Wenn du damit leben kannst, dass man sich dort noch Mühe um deinen Text gibt und eine besondere Community drumrum hat.

Wattpad dagegen empfinde ich als Texthalde, da kann jeder hochladen, was er will, selbst wenn es voller Fehler oder komplett schlecht ist. Sevac funktioniert leider genauso ohne Qualitätskontrolle wie Wattpad und ist auch recht rudimentär in Funktionen und Bedienung. Meine Erfahrung: Sowohl bei Wattpad und Sevac gehen gute Texte in der (überwiegend miesen) Masse unter. Kommt noch dazu, dass beide Plattformen auf ausländischen Servern liegen.

...zur Antwort

schattenzeilen.de - Da kannst du BDSM-Geschichten lesen und auch schreiben. Sind sogar Buchautoren drunter zu finden.

...zur Antwort

Das geht auf http://www.schattenzeilen.de . Deine Mailadresse musst du zwar angeben, wie willst du dich sonst einloggen, aber die wird nirgendwo veröffentlicht. Leser findest du da auch zahlreich.

Viele Grüße!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.