Also, ich hatte vor ein paar Jahren mal so ne.. Phase. Da habe ich einen Film gesehen und mir eingeredet, jetzt wären böse Geister und Dämonen in der Wohnung. Ich habe mir da eingebildet, dass in der Ecke am Fenster etwas steht und mich beobachtet und komischerweise ist meine Katze da auch als hingelaufen und rumgetigert, hat genau diese Stelle fixiert. Richtig gruselig. Habe mich gerade durch ein anderes Forum gelesen, dass viele Leute das mit ihren Katzen erlebt haben. Ausgerechent dann fing draußen auf der Straße ne Katze an zu fauchen :D Kranke Sache. Frag mal nen Tierarzt.

...zur Antwort

Ich versteh dich so gut!! Als Gamerin würd ich sagen: Lass deine Eltern labern und mach das, was dir Spaß macht. Und 4 Stunden sind echt gar nicht übertrieben. Als "Ich" würd ich sagen: Vielleicht kannst du ja deine Freunde überreden, statt zu zocken mal mit dir raus zu gehen, es gibt ja soo viele Möglichkeiten was zu unternehmen (Schwimmen, Stadt bummeln, Grillen, Fahrrad fahren, Sonnen,...). Und du musst auch nicht jeden Tag draußen sein. Wenn du/ihr mal Freude an der Sonne gefunden habt, wird das auch kein großes Problem sein ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.