Hallo TheHonestOracle,

zum Atheismus konvertieren kann man eigentlich gar nicht. Konvertierungen z.B. zum Islam oder Judentum, wären möglich, aber Atheismus ist buchstäblich kein Glaube/ keine Religion. Wenn du es formell abschließen möchtest, muss du aus der Kirche austreten.

PS: Schade - darüber ist Gott bestimmt sehr traurig :/

...zur Antwort

Ja ganz genau! Es hat was mit der Illuminati zu tun. Jay-Z ist dafür bekannt, dass er einer der höhsten bzw. mächtigsten Illuminati Vertreter aller Stars ist. Deshalb dieses Handzeichen in Form einer Pyramide, wo ganz genau nur ein Auge durchschaut.

PS: Ich weiß eine Meeeeenge über die Illuminaten, da ich mich viel zuuu oft über das Thema schlau gemacht habe. Leider findet man nicht gerade oft im Internet negatives über diese Geheimorganisation, da diese sich überall gut machen wollen. Falls du mehr wissen möchtest, ich kann dir ne Menge darüber erzählen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.