Hey, die Vorurteile finde ich über habt nicht nett, ich bin Russin nur in Deutschland aufgewachsen meine Eltern waren in Russland und wir haben viele Tiere und alle werden Art gerecht gehalten. Hier in Deutschland gibt es auch Menschen die ihre Tiere viel mehr quälen. Hast du mal eine Doku über China gesehen ich denke nicht. Die sind da der Meinung wenn man die Hunde vor ihrem Tod gequält hat und mit einem Stock verprügelt hat schmeckt das Fleisch besser ist das sozialer?

Bitte keine Vorurteile schreiben denn jeder mensch kann so sein, wenn jetzt jemand in Russland eine Doku gucken würde über die zoofachläden oder Tierheime hier in Deutschland, würden sie auch denken das die Tiere hier nur gequält werden.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.