Infos

Mitglied seit: 27.02.2010
Level: Bronze-Fragant
Punkte: 3.949
Geschlecht:
  • Komprimierung mit mod_deflate per .htaccess funktioniert nicht Ich habe vorhin in der .htaccess folgende Zeile hinzugefügt: AddOutputFilterByType DEFLATE text/html text/plain text/xml text/php text/css text/js text/javascript text/javascript-x Leider werden die Daten nicht komprimiert übermittelt, obwohl der Browser (Firefox) deflate aktzeptiert (im Anfrage-Header steht: Accept-Encoding: gzip,deflate) Einen Internal Server Error 500 bekomme ich

    2 Antworten
  • Brauche Hilfe bei style.css Also hallo erstmal ;) Ich habe ein Menü (Siehe Screenshot). Ich möchte das die Menüpunkte mittig und nicht rechts seien sollen. In der .php Datei hab ich es schon mit probiert, was aber nicht geklappt hat... Ausschnitt der .css für das Menü:   #foxmenucontainer{ height:39px; display:block; padding:0px 0 0px 0px; margin:10px 10px 0px 10px; font: 12px Arial, Tahoma,Century gothic,verdana,

    10 Antworten
  • html zeilenumbruch verhindern? HILFE! also: ich bin grade dabei eine html seite zu entwerfen nun möchte ich dasss ein link rechts und einer links ist. das klappt auch aber dann sind die nicht auf gleicher höhe sonder um eine zeile verschoben. kann ich das i wie hinkriegen das die auf gleicher höhe sind? bisher hab ich es mit versucht das klappt jedoch auch nicht. danke schoen

    4 Antworten
  • Seltsame Youtube - Meldung Als ich mir einen Clip auf Yotube anschauen wollte kam dieses: "Wir bitten, die Unterbrechung zu entschuldigen. Wir haben sehr viele Anfragen aus deinem Netzwerk erhalten. Zum weiteren Genießen von YouTube gib einfach den folgenden Bestätigungscode ein." Was soll das denn Bedeuten? Hatte ich noch nie.

    6 Antworten
  • Visual Basic 2010 -> NET Framework 2.0 möglich? Hey Ho, ist es möglich mit der IDE Visual Basic 2010, ein Programm für das NET.Framework 2.0 zu schreiben oder funktioniert ausschließlich NET.4.0? Habe gestern ein kleines Programm geschrieben und wollte es einem Freund zeigen, da dieser aber kein NET 4.0 installiert hatte, konnte er das Programm natürlich nicht ausführen.

    1 Antwort
  • PHP - Simples Loginsystem Hallo, ich versuche grade ein simples Loginsystem in PHP zu schreiben. Folgenden Code habe ich bis jetzt geschrieben, habe dabei an einem Tutorial lang gearbeitet.: Allerdings erhalte ich immer folgenden Fehler: Warning: mysqlfetchobject(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Users\Robin\XAMPP\xampp\htdocs\xampp\Test\ausgabe.php on line 4 Da ich totaler Anfänger in

    4 Antworten
  • Java Symbole || und % Was bedeuten denn bei Java die Symbole % bzw. || ? Ich gebe ein Beispiel: ... if ((n % 2 == 0) || (n % 3 == 0)) { } ... Was ist die zu erfüllende Bedingung die durch die if-Klammer angegeben wird? Ich hoffe ich habe mich irgendwie verständlich ausgedrückt. Bin natürlich über Antworten sehr dankbar!

    5 Antworten
  • Javascript funktioniert nicht ?! Hey, Ich habe Eine javascript-datei, die über mozilla firefox ein quiz machen soll. jedoch wenn ich auf den Lösungs-button klicke, sagt er mir nicht, ob die antwort richtig oder falsch ist. Wir haben dieses quiz in der schule gemacht und es geht zu 100%, und ich habe java auch installiert, aber trozdem passiert nichts. Sogar ein update hab ich gerade gemacht, ohne erfolg. Könnt ihr mir

    2 Antworten
  • Ordnerinhalte per Skripts löschen Also, ich möchte dass jedes Mal, wenn ich meinen Computer herunterfahre der Inhalt eines bestimmten Ordners gelöscht wird. Der Ordner befindet sich auf: C:\Benutzer\Lukas\Kurzspeicher\ Wie man Skripts so einrichtet, dass sie sich automatisch beim Abmelden (Abmeldeskripts unter "gpedit.msc") ausführen weiß ich schon. Ich habe nur ein Problem: Ich habe keinerlei Vorkenntnisse in C++,

    1 Antwort
  • Visual basic 2008 login system mit textbox button aktivieren Hallo, Ich bin neu bei Visual Basic 2008. Ich habe folgende frage: Ich habe mir ein Login System gemacht. Mit 2 Textboxen (Username,Passwort) und einem button zum anmelden. Nun soll der button aber erst aktiviert werden wenn beide textboxen ausgefüllt sind. Mit welchem Code kann ich das machen? Ich habe schon gegooglet und auch die SuFu genutzt aber die Codes funktinieren nicht oder sind nur für

    2 Antworten
  • Visual Basics - Formübergreifend Hallo! Ich möchte in Visual Basics (VB) in z.B. Form 1 eine TextBox machen und wenn man dann in Form 2 geht soll der Text von Form1 dann in einem Label stehen! Kennt jemand dan Code?? Danke für eure Antworten!!!

    1 Antwort
  • Serverstatus in einer html seite Abfragen Ich habe das problem: Ich möchte ein Onlinestatus-Feld auf meiner Seite hinzufügen. (die seite ist in Html gschrieben) Das würde ich gerne folgendermaßen machen: Entweder: Falls die internetseite Beispiel.de online ist zeige das bild online.jpg Falls die Internetseite Beispiel.de offline ist zeige das bild offline.jpg Oder: Falls die internetseite Beispiel.de/onlinestatus.txt den wert 0 enthält

    4 Antworten
  • div container hintergrund ich möchte meinem aufklappendem div container ein eigenes hintergrundbild geben, wie mache ich das? hier mal mein code: Start Bereich 1 Fadenkreuz Ende Bereich 1 text

    2 Antworten
  • HTML Checkbox muss gecheckt sein / Bei Anmeldung müssen alle Felder gefüllt sein Hi , habe mal wieder ein kleines HTML Problem. Ich möchte bei der Neukundenanmeldung es so machen, dass ALLE Felder ausgefüllt werden müssen, d.h. bevor ich auf absenden gehe muss geprüft werden ob alle Felder ausgefüllt sind, am besten mit Ausgabe, wenn eines nicht gefüllt ist, dass dann eine Meldung kommt. Ebenso wie bekomme ich es hin, dass die eingegebenen Daten angezeigt werden, um

    2 Antworten
  • Javascript funktioniert nicht im IE Ich habe auf einer Homepage ein Javascript f ein Kontaktformular mit Pflichtfeldern angelegt. Im Firefox klappt alles prima. Aber: der Internet Explorer fragt ordentlich meine Pflichtfelder ab. Wenn ich dann aber die Eingaben abschicke, geht er nicht zur Bestätigungsseite sondern zeigt mir scheinbar meine "formmail.pl" -Datei an - aber am Ende mit ganz vielen Fehlermeldungen. (Bad

    1 Antwort
  • SIND BOTS ERLAUBT ? Ich lerne C++ und habe gehört, dass man Bots programmieren kann die z.B für RUNESCAPE ( falls jemand Runescape kennt) damit der Mensch dort immer das gleiche tut und ich nicht dauernd alles machen muss. Aber ist es denn überhaupt legal Bots zu programmieren und zu benutzen?Wenn ihr mir dass sagen könnten wäre ich sehr froh weil ich mir dann nicht die Tutorials und anleitungen reinzihen

    4 Antworten
  • session problem - Warning: session_start() [function.session-start] bei Xampplite Hallo! Ich habe ein kleines Projekt für einen Freund angenommen und hab mal ne frage. Ich habe eine Seite mit Login-Bereich und wenn man eingeloggt ist, bekomm man ein spezielles menü zu sehen. Leider scheint irgendwas mit den Sessions nicht zu stimmen. Ich habe mehrere Seiten geschrieben und nur bei dieser tritt der Fehler auf. Ich hoffe ihr könnt mir helfen - und hier natürlich noch der

    8 Antworten
  • PHP Problem mit Internet Explorer Ich habe ein kleines PHP Script geschrieben, dass die IP Adresse und einen ausgewählten Wert in einer MySQL Datenbank speichern soll. Wenn bereits ein Datensatz mit dieser IP in der entsprechenden Tabelle steht, dann wird der dazugehörige Wert überschrieben. Komischerweise funktioniert das im Firefox gut, aber im IE überhaupt nicht. Ich weiß auch nich so recht, wo ich da den Fehler suchen soll,

    2 Antworten
  • Wie viele Pixel hat eine internet seite Ich muss für informatik ein Html dokumen für meine homepage erstellen, und ich habe auch ein Bild dieses ist allerdings viel zu groß für die seite und deshalb möchte ich es in painst verkleinern. Dazu brauche ich aber die Pixel-zahl. Danke im vorraus

    3 Antworten
  • javascript onclick add Hi! Ich schreib grad son bischen javascript - soll heißen ich probier ein wenig aus. Jetzt habe ich einfach nur verschiedene rechnungen mit onclick - nur das addieren klappt nicht. + = Bei Multiplikationen usw. klappt es aber beim Addieren nicht. > Nehmen wir an man gibt 8 ins erste Feld und 8 ins Zweite - ergibt 88. Sollte aber 16 ergeben. Wie kommt das? Was muss man da ändern? litoca

    2 Antworten
  • html...wie kann ich..... also ich möchte html programmieren lernen... ich möchte nun wissen, gibt es eine lektüre um die sprache zu lernen.. nd mit welchem programm man html programmieren kann.,,muss ja nicht gerade eine website programieren sonder einfach zur probe in einem programm...

    11 Antworten
  • Per PHP Header und Content anzeigen lassen. Hey. Ich plane ne neue Band-Homepage zu machen. Das Grundgerüst steht. Jede Seite hat eine Überschrift und Content (klar ^^) Kann ich eine PHP Datei anlegen und quasi sowas machen wie: $homeueberschrift = Willkommen auf unserer Seite $mediaueberschrift = Media $gaestebuch_ueberschrift = Gästebuch Und dann auf der jeweiligen Seite in den Header die PHP includen, so das er nur die jeweilige

    1 Antwort
  • In VB.Net Texte in My.Settings speichern und mit anderem Element wieder abrufen. Hi, Ich habe in VB.Net ein Programm geschrieben bei dem man sich registrieren muss. Z.B. möchte ich Name, Passwort... in Settings speichern. Soweit ist das ja kein Problem. Also, Passwort, Name... soll eingegeben werden und dann wird auf einen Button geklickt der dann Passwort, Name... in Settings Speichert (LabelName.text = My.Settings.sName) usw. und dann das Form zum Registrieren schließt und

    3 Antworten
  • VB 2010 Ordner Speichern [Visual Basic] wie kann ich Visual Basic sagen, dass man wenn man den button start drückt es einen ordner kopiert und an einem anderen ort einfügt, dann 20 sekunden wartet und das wiederholt, wieder 20 selunden wartet und wieder wiederholt und erst stopt wenn man den button stop drückt. Peter ps gegoogled hab ich schon aber nichts verwendbares gefunden danke schon im vorraus für eure konstruktiven antworten

    1 Antwort
  • Wo kann ich bei meiner Website wenn mir jem. eine Kontaktanfrage schickt, sie lesen? ich habe mich vor einigen monaten selbstständig gemacht. ein guter bekannter hat mir eine website eingerichtet. er hat mir gezeigt wie man die einzelnen seiten (home, kontakt, info`s...) ändern kann. leider weiß ich nicht wo ich die kontaktanfragen lesen kann die mir kunden schicken?? meinen bekannten kann ich nicht fragen, er ist in amerika und ich kann ihn tlef. nicht erreichen und habe auch

    2 Antworten
  • Visual Basic Programm soll sich selbst nach einen gewissen zeitraum löschen Wie programiere ich mein programm so das es sich nach einen gewissen zeitraum  löscht also ich würde es über einen timer machen aber kann man überhaupt das eingene programm löschen weil es ja noch läüft.... Mich würde noch intressieren wie ich es mache das sich die datei beim neustart des computers selbst löscht und wie ich eine datei nach dem ausführen als "versteckt" anzeigen lasse..

    2 Antworten
  • Visual Basic If anything is in the Textbox Hallo GuteFrage Ich habe eine Frage und zwar, wie schreibt man es, dass wenn irgendwas in einer RichTextBox steht, dass dann etwas ausgeführt wird? Also: Wenn in der RichTextBox irgendwas drin steht, dann soll ein bestimmter Befehl ausgeführt werden. Dies soll in einem If satz in einem Button sein. Danke im Vorraus

    2 Antworten
  • Minecraft RAM erhöhen funktioniert nicht! Ich habe dieses Tutorial befolgt: http://www.youtube.com/watch?v=xy4mAfacJck habe auch die passenden Dateien heruntergeladen und trotzdem blinkt das Komandofenster nur kurz auf und verschwindet wieder mit der Nachricht: Der Befehl ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden In der .bat Datei steht: java -Xmx4096M -Xms4096M -jar "C:\Users\proxy2312\Desktop\Minecraft

    4 Antworten
  • Snipping Tool: WICHTIG FÜR MICH!!! Bei Windows Vista gibt es ja ein kleines Tool namens Snipping Tool. Kann ich dieses kleine Tool auch für Windows XP downloaden. Oder welches Programm ist noch besser oder kann zirka das gleiche wie snipping tool.

    3 Antworten
  • snipping tool für winxp? suche ein tool um teile des bildschirms zu markieren und als jpg zu speichern. sowas wie "snipping tool" (vorinstalliert bei vista), nur diesmal für xp. kein screenshot...will nur bildausschnitte. danke :)

    4 Antworten
  • visual basic 2008 express Hey,kann man mit dem programm auich spiele wie Mario oder sontst was herstellen ? Halt nicht Mario sondern so ein Adventure game wo man rumhüpft und so weiter ? Wenn nicht,mit welchem programm dann ? Mit viusla basic kann ich nur spiele wie hangman herstellen klickspiele

    1 Antwort
  • FileOpen funzt nicht Hallo, WEiß irgendjemand wie ich in Visual Basic angebe das wenn man auf einen Button klickt sich eine Datei öffnet (.exe) ich habe den code FileOpen (D://Eigene Dateien/Setup/da.exe) eingegeben, tritt aber Fehler auf. Hilfe

    1 Antwort