Ja war um tut sie das? Zu dem was unten schon steht, nämlich aus Verzweiflung möchte ich nohc inzufürgen, Wut, Trauer, Macht - es geht auch viel um Macht! - Rache, Liebe, Alles so rasanten Wechsel und wenn nix mehr hilft um zu kriegen was man will - schießt man (frau) auch mal übers ziel hinaus - in diesem Fall allerdings weit übers Ziel hinaus... wenn man sich überlegt, dass das alles Steuergelder sind ;-) .... Quatsch beiseite - rechtlich dürfte das die Welt nicht ernsthaf interessieren - und... beziehungstechnisch... nein, sowas wird nicht wie früher! Abstand... Aus-Zeit... Gras drüber wachsen... wer weiss, viellleicht könnt ihr in ein, zwei Jahren drüber reden..... immerhin verbindet euch ja auch was. Und... JA, LEIDER, brauchen Frauen soooo lange (und noch wesenlich länger) um es zu kapieren ;-)

...zur Antwort

Danke für eure Antworten! Ja... das mit der Statistik war nicht fundiert... sagte ich ja.... die Frage ging aber auch eher in die Richtung, WIESO es so "viele" von uns gibt und wie das werden soll.. auch später im Alter uns so.... Ich habe mir das Modell zum Beispiel gar nicht bewusst ausgewählt! Ich wollte immer Familie und Kinder haben - und willl es noch!!! .... Und natürlich hab ich "nebenher" studiert, dann Arbeit... und so stehe ich heute da - 36 J., "toller" Job.... aber weder Mann noch Kinder..... und: Leider ist es alles andere als leicht einen Mann zu finden ;-) . ich komme jeden Tag um 20 Uhr nach Hause... und die "Kneipenzeiten" sind auch vorbei.... ich will jetzt hier keine Diskussion starten, "Wie kann ich einen Mann kennenlernen" - ich frage mich einfach eher... wieso so viele ALLEIN leben - und zwar auch viele, die dies eigentlich anders wollen - nicht eine meiner Single-Arbeitskolleginnen, die nicht einen "Mann sucht" und - soweit vom Alter her noch möglich - Kinder möchte! Das ist doch TRAURIG!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.