Das was du zu ihr sagst finde ich total lieb! Wenn sie sich unwohl fühlt dann schlag ihr doch vor öfters Sport zusammen zu machen :) das schadet euch beiden nicht und tut ihr auch gut. :) wenn sie wirklich schlanker werden will sollte sie sich auch gesund ernähren :) mach ihr Mut!

LG

...zur Antwort
ich möchte endlich Ich sein?

hallo zusammen ich habe ein problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin und war schon immer ein Mensch der sehr selbstkritisch ist. Ich habe mir immer Gedanken gemacht was andere über mich denken und war nie selbstbewusst und traue mir sehr wenig zu. vorallem in der schule ist es schlimm wenn ich längere zeit mal reden muss. Wenn ich mit Leuten rede ist es mir immer sehr unangenehm und ich wollte immer eine andere Person sein. Immer wenn ich mir irgendwelche filme angeschaut habe, habe ich mir immer vorgestellt wie es ist genau so toll zu sein wie die Person. Ich verleiche mich immer mit anderen Menschen und finde dann immer das was ich nicht bin an denn anderen gut. Ich mag mich einfach selber nicht. Deshalb bin ich eigentlich die meiste zeit i meinem Zimmer wo ich sozusagen in meiner eigenen Welt lebe. Bei Meinen Freunden oder Familie bin ich eigentlich ein Mensch der sehr viel rede das heißt wenn ich zb daheim bin ich ein ganz anderer Mensch wie in der schule. Immer wenn ich einen Jungen außerdem süß finde denke ich immer der mag mich ja eh nicht und deshalb hatte ich jetzt nie so viel mit Jungs zu tun. Mir ist jetzt aber Klar geworden das ich das ändern soll und will. ich möchte endlich in die schule gehen können ohne angst zu haben ich möchte mit Menschen reden und ihnen meine Meinung sagen und sie Vertreten ich möchte auch mal Jungs kennenlernen. Ich möchte einfach mal ich sein und nicht immer versuchen Leute aus filmen nach zu spielen. Ich weiß aber nicht wie ich das Anfangen soll. Könnt ihr mir da irgendwie helfen?

...zur Frage

Wenn du dich dazu entschlossen hast, dich verändern zu wollen, dann TU ES! :)

Wenn du dich selbst nicht magst, dann lerne dich zu lieben, und dich mit all deinen Macken zu akzeptieren. Fass deinen Mut zusammen und sei auch in der Schule selbstbewusst. Ein Junge spürt das, wenn du mit dir selbst nicht im Reinen bist. Arbeite an dir selbst, und der Richtige wird kommen :) Schaue positiv in die Zukunft :)

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Das kann ich gut verstehen! :D Sag ihr, dass man auch mal einen Kompromiss eingehen muss und dass DU jetzt mal dran bist, einen Film auszusuchen. Ihr könnt euch ja abwechseln (1x entscheidest du, das nächste mal sie,..) einfach abwechseln! :)

Liebe Grüße! :)

...zur Antwort

Hallo! :)

Hört sich vl komisch an, ABER: Mische Directions "Neon Blue" mit Spülung, (Wenig! Neon blue, nicht zuviel!) und klatsch es dir in die Haare. Lass es 15min einwirken. Ich habe so eine gelbblonden Extensions grau "getoned". :) klappt super und ist nicht schädlich! Die Spülung sorgt auch für gepflegteres Haar.

PS: Kann ne günstige sein :)

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.