Wie du ja inzwischen weißt bin ich auch W13 und mache Leichtathletik. Habe auch ein leichtes Sixpack. Ich denke das kommt vom 75 m und Hoch. Ich finde das besser alss garnichts oder Schwabbel xD LG

...zur Antwort

Ich bin ohne anzugeben in meinem Verein in dem Jahrgang W13 die beste... ich springe zwar 4,66 m aber werfe auch nur 30 m. Das ist nicht schlecht! Wirklich! Und sprint ist auch super mit 7.4 Sekunden. Nur dass du im Verein auf Wettkaämpfen 75 m sprinten musst. Probiers einfach aus!!! Viel Spaß!!

...zur Antwort

Ich hab 2: Bananen-Leckerlies: -1 Banane -50 g Haferflocken -230g Mehl -1 EL Honig -2 1/2 EL Wasser Das Ganze zusammenmischen und dan 15 min bei 150°C backen!

Kiwi-Leckerlies: -2 Kiwis -80g Haferflocken -1 EL Rübenkraut -300 g Mehl Alles zusammen mixen und 15 bis 20 min bei 150°C backen.

Viel Spaß!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.