Das steht doch schon in deinen tags! Psychologie!! Ein Besuch beim Neurologen kannst du dir sparen. Da musst du zum Psychologen. Klignt gruselig und man will es vielleicht nicht wahr haben, aber das hat natürlich mit deiner Vergangenheit zu tun, das ist sicher eine Art Schutzwall den du aufbaust um dich vor schlimmen Dingen zu schützen. Nur passiert dir das unterbewusst. Du musst zum Psychologen, das wäre die einzige Person die dir da helfen kann, das ist auch nicht schlimm, weil du geheilt wirst. Aber erstmal musst du dich mit dir selbst auseinandersetzen und stark genug sein um so einen Termin zu machen! Das schaffst du! Immerhin hast du es ja schon geschafft überhaupt nach Hilfe zu fragen, den nächsten Schritt schaffst du auch noch. Ich hoffe es hilft dir und du machst das auch :)

...zur Antwort

Nein, erzähl es nicht deinen Eltern, das ist peinlich... es sei denn sie macht es oft und du wirst sozusagen gemobbt, dann solltest du das deinen Eltern erzählen. Also, Racheplan: Es muss ein Plan sein, bei dem du am Ende besser da stehst als sie.. Sie darf also nicht wissen dass du es warst, du musst etwas machen was nicht nach dir aussieht. Am besten ist, wenn du sie in eine peinliche Situation bringst. Zum Beispiel, hat sie einen Typen den sie mag? Vielleicht mag er dich, dann rede mit ihm und sorge dafür, dass sie scheiße aussieht, schmier ihr unauffällig was in die Haare oder so. Sag ihm, dass du glaubst das sie ihn mag und sorge dafür dass sie so hässlich vorbeikommt und dann lässt du die beiden dastehen und er muss ihr in ihr Gesicht sagen, dass er was in den Haaren hat oder so....

So was halt. Oder du schaffst es all ihre Freunde gegen sie zu wenden, machst zum beispiel irgendeinen Scheiß in deren Taschen und lässt dann das Beweismittel in ihre Tasche fallen, dann holst du es raus und sagst "omg das war sie-.-"...

...zur Antwort

Vielen Dank euch allen erstmal. Ich habe gestern meinen Partner wieder gesehen und dann habe ich an alle schönen Seiten von ihm gedacht und aufgehört ständig über mein Problem nachzudenken und habe ihm am Ende auch richtig geküsst und das ging dann ganz gut. Kann schon sein, dass ich einfach manchmal so ein bisschen durcheinander bin, also werd ichs mal wieder versuchen. Und wenns nicht klappt mach ich ne Pause, und wenn das nicht klappt geh ich zum Artzt. Vielen Dank, ihr habt mir auch wirklich geholfen!

...zur Antwort

Danke erstmal... die Vorschläge sind sehr kreativ^^ Es geht ja auch nicht darum, dass ich möchte das er mir nur durch Hinweise einen Antrag macht.. das würde ohnehin kein Mann schaffen^^. Aber ich will dass er immer wieder auf die Idee kommt, damit er mich dann irgendwann fragt. Ich weiß nicht, aber ich hab das Gefühl, dass er auch manchmal hinweise macht, z.b. über Ringe redet und, dass er den und den schön findet und andere wieder nicht und so weiter. Aber ich weiß nicht genau und deshalb möchte ich ihm zeigen, dass ich auf jeden Fall interessiert bin :D

...zur Antwort

Hm.. also an deiner Stelle würde ich (, ich weiß ja nicht wie dein Freund so ist, wenn er dadurch richtig sauer auf dich wird eher nicht) deinem Freund einfach ganz offen sagen, dass du das Thema ja schon öfters angesprochen hast und wenn das so weiter geht, hast du einen Mann kennengelernt der dir das geben will was du nicht bekommst, und dann soll dein Freund entscheiden. Oder ihr überlegt euch gemeinsam wie das besser werden kann...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.