Es gibt preisliche Unters´chiede, die sind aber nicht all zu dramatisch. Unser Zwewrghamster wurde uns für 15€ verkauft. Ein Goldhamster lag bei 8€. Also ich hatte in meiner Kindheit 2 Goldhamster, und ich war mit denen echt überglücklich^^ Wenn sich deine Freundin gut um den Hamster kümmert ect. kannst du mit 4 Jahren rechnen.

...zur Antwort

Nach ein paar Tagen auf keinen Fall, hab selber ein Ohrloch, da war seid über 2 Jahren kein Stecker mehr drin, vor paar Wochen zum Spass einen von meiner Freundin geklaut, der ging da immer noch ohne Probleme durch.

...zur Antwort

Theorethisch nur mit Papes oder Filterhülsen. Was du auch versuchen kannst, kleb die Kippe mit Tesa o.ä am Filter an der Bruchstelle und rauch dann. Dann kannst du die Zigarette halt nur bis zum Beginn des Tesastreifens rauchen, aber immerhin :D

...zur Antwort

An alle dies vlt noch interessiert. Ich war nun gestern beim Arbeitsamt und habe mich kundig gemacht. Mir wurde gesagt das es sehr schwierig ist, aber nachdem ich noch über 1 Jahr vor mir hätte, wäre es besser abzubrechen. Ich fange nun damit an mich auf jede noch freie Ausbildungsstelle zu bewerben, die die Ausbildung anbieten die ich absolvieren will. Habe ich eine klare Zusage und einen neuen Ausbildungsvertrag in der Tasche, werde ich meine jetzige Ausbildung abbrechen, drifitge Gründe dafür sind ja allemal vorhanden. Also, danke an alle für die großartige Hilfe ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.