kann ich mir schlecht vorstellen angenommen 100 bücher/jahr gleich max 40*100gleich 4000 vielleicht hat er viele reclam bücher

...zur Antwort

es stände ein galgen in der kiche aber der galgen hätte dann eine adere bedeutung für christen dann wären vielleicht mehr zum tode verurteilte gekreuzigt worden und das kreuz wäre ein ähnlich negatives symbol wie der galgen heute.

...zur Antwort

ich mache vor kindern marken klamotten bewusst schlecht, also ich bin 17 und habe jüngere schwestern und kontakt mit 5. und 6. klässlern und da ist etwas vorbild funktion da (wenn z.b. meine schwester fragt ich will die gleichen chucks wie die soundso dann kommt von mir so was wie.. die sehen doch kake aus oder die finde ich nicht schön) je nach dem halt wie stark die eltern vorbilder sind vielleicht gibt es "coole" bei ihnen im verwandte die nicht uncool sind^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.