Also ich ziehe mir nach dem Duschen auch gerne meine Jogginhose an. Dann trage ich aber frische Boxershorts darunter. Zum schlafen ziehe ich nur die Jogginhose aus und schlafe dann in Boxershorts. Pyjama hab ich nicht, hab mir den irgendwie "abgewöhnt" :D

...zur Antwort

Nun deine Frage ist leicht zu beantworten: Jumper sind Spieler, die oft zwischen Clans wechseln, sie jumpen (zu deutsch: hüpfen, springen) von einem Clan zum Anderen. Jedoch gibt es zwei Arten von Jumper. Die Truppen-Schnorr-Jumper, welche einem Clan beitreten, eine Truppen Anfrage schicken, warten bis sie Truppen bekommen und wieder gehen. Da die Meisten dieser Art von Jumpern nicht älter als 12 sind, erkennst du sie daran dass das letzte, was sie schreiben ein:"Ihr seit alle Blöde W*chser hehehe " ist. Die andere Sorte von Jumpern sind die 'Spende-Jumper'. Diese treten einem Clan bei, spenden, wenn sie spenden können und verlassen den Clan wieder. Ich selbst jumpe auch manchmal, so einmal im Monat eine Stunde. Dies mache ich um schneller zu Leveln. Hoffe konnte dir weiterhelfen :)

Viel Spaß noch und CLASH ON ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.