Eigentlich ist die Frau deines Neffren deine Schwiegernichte. Die Frau deines Cousin ist deine Schwiegercousine. Aber die Frau deines Onkels ist deine (angeheiratete) Tante. Deine Schwiegertante wäre die Tante deines Mannes. Die Cousine deines Mannes wäre auch eine Schwiegercousine. Und die Nichte deines Mannes ist deine (angeheiratete) Nichte.

...zur Antwort
Nein mich stört es nicht weil:

es so ist. Wieso sollte es mich stören? Und wo liegt der Unterschied zwischen "Es stört mich nicht" und "Es ist mir egal"?

...zur Antwort

Ja, das stimmt und man kann es anschaulich machen. In der ersten Dimension ist der Schatten nulldimensional; in der zweiten Dimension eindimensional; bei uns, in der ditten Dimension ist der Schatten zweidimensional und in der vierten Dimension ist er halt dreidimensional.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.