Versuch mal nach der Reihe towelroot von v1 bis v5 hier der link: https://towelroot.us/download-towelroot-apk/
Wenn das alles nicht funktioniert dann weiß ich auch nichts mehr

...zur Antwort

Bei mir hat es damals mit King root funktioniert aber ich roote meine Handys nicht mehr, weil ich auf einem Handy mal eine App deinstalliert habe die ich dann wieder installiert habe aber seit dem nicht mehr aktualisieren kann, weil sie sonst dauernd abstürzt aber das mit dem rooten musst du wissen ist dein Handy.

...zur Antwort

das könnte man auch versuchen und wenn der google-play-store dann immer noch abstürzen tut versuch die Daten zu löschen vom google-play-store. Wenn der google-play-store danach immer noch abstürzen tut aktualisiere ihn über denn link den ich geschickt hab

...zur Antwort

https://www.apkmirror.com/apk/google-inc/google-play-store/google-play-store-9-5-09-release/google-play-store-9-5-09-all-0-pr-190783873-android-apk-download/

Hier versuch das mal. Da lade ich auch immer apk Dateien runter und nie Probleme gehabt. Falls kommt das diese apk Schäden verursacht, einfach auf ok klicken und schon wird die apk Datei vom google-play-store runtergeladen. Und dann musst du evtl noch vor der Installation die die Option unbekannte Quellen anschalten, falls du das nicht schon aktiv hast. Und noch ein Tipp geh mal auf Einstellungen und dann den Punkt wo man alle Apps findet such da dann den google-play-store und such von der App die Option Daten löschen vielleicht funktioniert dann der google-play-store wieder, wenn nicht versuch ihn über den link zu aktualisieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Pikachu200000

...zur Antwort

Ok ich werde es sehen wie lange der Akku bei mir hält der Akku vom Medion Lifetab P10606 hat 7000 mAh

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.