versuch mit deiner sis zu reden aber deiner Mutter erstmal nichts sagen sonst fühlt sich deine Schwester schnell eingeengt

...zur Antwort

frag doch im Schwimmbad ob es dort einzelunterricht gibt. Sonst würde ich irgendjemanden aus der Familie fragen ob die es dir beibringen können

...zur Antwort

ist zwar nicht gut aber man kann es machen, aber dein reitlehrer hat angst das dir was passiert und er wäre dann schuld

...zur Antwort

Kochen, einkaufen gehen, geschwister aufpassen, Kino gehen, gemeinsam was unternehmen, putzen, saugen, Blume, Kuchen, irgendwas malen oder basteln, Irgendwelche Dinge erledigen die deine Ma hasst

...zur Antwort

Einfach sagen das es andere nichts angeht außerdem ist deine Freundin eh noch zu jung...

...zur Antwort

Facebook ist zwar cool aber hat schon viele Nachteile das zum Beispiele alle Dinge die du schreibst gespeichert werden und von bestimmten Leuten gelesen werden können und auch das man sich leicht einkecken kann...

...zur Antwort

ja der Arzt hat schweige Pflicht also darf er deinen Eltern nichts sagen, da du aber unter 16 bist darf er wenn es was ernstes ist auch mit deinen Eltern reden aber ich denke in deinem Fall wird er wohl nichts sagen

...zur Antwort

Hallo :)

Also wenn dein Pferd buckelt solltest du erstmal ruhig sein und nicht ausrasten oder so. Du solltest dein Pferd auch nicht bestraffen denn das bringt nichts.

Für das Buckeln kann es mehrere Gründe geben. 1. Dein Pferd könnte schmerzen haben. 2. Dein Pferd könnte Spaß am buckeln haben (solche Pferde gibt es) 2. Dein Pferd es kann keine Lust haben 4. Es kann auch sein das es sich freut, das sieht man auch bei Pferden die nach dem Winter wieder auf der Weide stehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.