ich habe selber ein kaninchen , und habe mich wegen der gleichen frage bei meinem tierartz erkundigt . also das ist vollkommen in ordnung ! aber natürlich auhc nicht übermaßig davon , füttere in maßen ! sonst können sie durchaus durchfall kriegen , aber wenn das der fall ist musst du ihnen wirkliuch sehr viel gegeben haben ! :D also das ist vollkommen in ordnung . leider kan man das aber nicht damit begründen : in freier natur machen die das doch auch ! , da unserr hauskaninchen auhc anfälliger sind wie wild kaninchen . aber es ist vollkommen in ordnung ! wenn du ihnen beeren gibst , auch banane ist serh beliebt ! meiner liebt das auch ! und der ist mit beeren banane und co. vollkommen gesund ! LG ich hoffe ich konnte helfen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.