Mit den "komischen" Jacken meinst du wohl Windbreaker... Ultrà-Klamotten gibt es nur in den Gruppen selbst als aktives Mitglied! Wenn du schon so anfängst stehen deine Chancen "Ultrà" zu werden nicht gerade gut, sonst kann ich dir auch dieses Video weiterempfehlen: https://www.youtube.com/watch?v=YYpD3us6lXk ;-)

...zur Antwort

Man kann immer mit Hockey anfangen. Allerdings sind dann deine Chancen erfolgreich zu spielen (Bundesligaspieler, Regionalligaspieler) äußersts gering. Aber die Hauptsache ist ja auch, dass es dir Spaß macht, oder nicht? ;-)

...zur Antwort

Hier ist ein Beispiel für den Wechsel in den US-Store: http://www.chip.de/artikel/iTunes-Store-ueberlisten-US-Account-fuer-alle-2_33315776.html Nach Deutschland aus Österreich müsste das genau so gehen! ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.