Im Baumarkt gibt es in der Abteilung mit den Filzklebern auch eine andere Variante. Es handelt sich dabei um Filznägelchen (mit Plastikfuß), die in die Stuhlbeine gehämmert werden. Hält auf alle Fälle besser, als die Filzkleber. Probier's doch mal aus!

...zur Antwort

Ich schaffe es ehrlich gesagt auch nie durch bloßes Hauen. Ich reiche das Glas dann an den Nächst-Stärkeren weiter oder mache ein Loch rein. Bei Marmelade soll man übrigens nicht "schütteln" bzw. "draufhauen", da sich sonst die Gelstruktur auflösen könnte und damit die Qualität nicht mehr top ist. Das hat Zentis mal in einer Anzeige o.ä. vor langer Zeit geschrieben.

...zur Antwort

Kauf Dir einfach im Drogeriemarkt ein Entfärbungsmittel. Achte aber genau auf die Gebrauchsanweisung. Nicht alle Materialien sind zum Entfärben geeignet. Bei manchen Materialien muss man sich auch mit dem Rosaton anfreunden bzw. den Altkleidersack damit erfreuen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.