Geht super einfach. Ich liiiiiiieeeeeeebe die Klumpen und meine Kinder mochten es auch. Griess machste ja auch erst rein, wenn es köchelt. Einfach mal nur den Griess fallen lassen und nicht rühren. Und das an mehreren Stellen. Kurz vorsichtig rühren und das ganze noch einmal. Mehlklümpchensuppe ist faßt das gleiche Prinzip auch voll lecker. Milch aufsetzen, wenn köchelt die zubereitete Masse reinkleckern. Von daher wird es auch Kleckersuppe genannt. Die Masse besteht aus Wasser und Mehl. So ansetzen, dass es ein dicker Brei ist und dann wie schon geschrieben mit einem kleinen Löffel die Masse reinkleckern. Guten Appetit für beide Sachen. Ahso und den Zucker nit vergessen. :-)

Pauline

...zur Antwort

Versuch doch einfach mal bei Pearl.de dein Glück. Bestellnummer: HZ-1814-910 Ich habe das N8 und habe dann auch recherchiert und letztendlich den bei Pearl gekauft und der ersetzt jetzt meinen Finger. Die einfachen ( mit harter Spitze) funzten auch nicht. Hatte solch einen vom Satio. Der hat hier eine weiche "Spitze”. Im Prinzip wie ein Finger. Also, gutes Gelingen. Hoffe, dass dir das hilft.

Viel Glück

Pauline

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.