das einfachste ist du machst das immer so : 1 Bier 1 Glas wasser oder paar schlücke dann haste keine magen schmerzen und das wichtigste wenn du am abend wenigstens 1 liter wasser dazu trinkst haste meistens nie nen kopf am nächsten morgen das hilft glaub mir und jetz zu den anderen denkt mal daran das ihr auch mal jung wart und euch die kante gegeben habt

...zur Antwort

so ein müll hier regt euch mal nich auf denkt daran wie ihr früher warte und wo sind 3 bier reichlich ich habe kein problem trinke sogar sehr selten aber wenn dann wenigstens richtig und das mit dem schlecht sein einfach ab dem punkt ein bier oder paar schnäperkin uf ex und dann vieleicht ulfen gehen und weiter geht es dann haste das gefühl weg da wette ich so geht es bei uns immer

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.