Klar geht das, teile das auch direkt deiner Schule mit was da vorgefallen ist. Dann werden die das auch verstehen.

...zur Antwort

Es wird erstmal nur geguckt ob dein Zimmer befallen ist... wenn du nichts zu Verbergen hast warum solltest du das nicht machen ?

Dann sollte man immer noch abwägen welche Maßnahmen getroffen werden... wird nicht Automatisch überall Chemie reingepumpt

...zur Antwort

Das liegt dran wie viele da nacher sitzen.

Wenn du mit 3 Leuten nur den Test machst ist das ein gutes Zeichen. Ich saß auch schon bei einem Einstellungstest mit 100 Leute, da wurde nicht wirklich aussortiert

...zur Antwort

Ab nach draußen damit

aber abdecken!

...zur Antwort

Im Rahmen einer Ausbildung bist du in Ofiziellen Arbeitszeiten voll Geschäftsfähig weil mit der Ausbildung dir ein Recht eingestattet wird das du alle Rechtsgeschäfte die du Abschliessen sollst abschließen darfst.

Ansonsten wäre das Diskriminierung des Alter und niemand würde mehr u18 Leute einstellen weil sie ja quasi nichts machen könnten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.