Also als ich und meine Freundin uns kennen gelernt haben, da hatten wir jeder schon ein Kind. Als dann das erste gemeinsame Kind unterwegs war, hatten wir ziemliche Bedenken, ob das gut geht, vor allem weil meine Tochter alle Frauen vorher immer abgelehnt hat, aber es war überhaupt kein Problem, glücklicherweise

...zur Antwort

Hallo, wir haben 5 Kinder. 15, 9, 6 und die Zwillinge 8 Monate. Die 3 großen Essen in der Schule Mittag, das spart schon mal viel Stress. Meine Freundin ist 5 von 7 Tagen morgens zuhause, wo sie sich um die kleinen kümmert. Da sie aber auch arbeiten geht sind die beiden 2 Tage bei der Oma oder der Tante. Ab und zu muss sie auch Nachmittags arbeiten, sollte da anal der Fall sein, passt die Große auf, also es ist zwar alles stressig, aber es läuft

...zur Antwort

Also ich habe selber eine Patchworkfamilie. Ich habe eine Tochter, 15, meine Freundin hat einen Sohn, 9, und wir haben noch 1 gemeinsame Tochter , 6, und einmal Zwillinge, 8 Monate. Und sie und ihr Sohn und auch unsere gemeinsamen Kinder, sowie auch meine Tochter die ich bereits vor der Beziehung hatte, sind das beste was mir passieren konnte. Leider haben besonders in kleinen Dörfern die Leute noch Vorurteile gegenüber Patchworkfamilien. Aber da kann man leider nichts gegen tun

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.