Ich bin jetzt nicht vollkommen sicher, aber ich würd mal sagen, der Ort ist fiktiv, genau so wie die ganze Story erfunden ist :)

...zur Antwort

Genau dasselbe Problem hatte ich gestern auch^^... Also, du gehst oben rechts auf "Mein eBay", dann Mitte links auf "Mitgliedskonto" und jetzt steht mittig rechts "Rechnungen"... wähle einfach irgendeine Rechnung aus und klicke dann auf "los"... Und nun kannst du oben rechts deine eBay-Kundennummer ablesen (:

...zur Antwort

Also mir ist das bestimmt schon 20,30 Mal mit dem Handy passiert xD ich hab dann immer den Akku rausgetan, die Wassertropfen vorsichtig abgetupft und dann bei Zimmertemperatur ein paar Stunden offen liegen lassen... danach ging es wieder (: schätze ich hatte Glück, aber versuch's mal, ich denke, es wird wieder :)

...zur Antwort

Aiden, Element Eighty, Funeral for a Friend, Hawthorne Heights, Staind, Thrice

Versuch's mal mit denen, Funeral for a Friend kann ich dir am meisten empfehlen, hör dir mal das Lied "Roses for the Dead" an (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.