Ich würde zum Arzt gehen und mir eine neue Schiene anlegen lassen!

Wenn du das nicht kannst/willst: Ich denke den Schaumstoff kann man gut mit Feinwaschmittel von Hand waschen...

und: Gute Besserung! :-)

...zur Antwort

Die Bügel sind ja mit kleinen Schrauben befestigt. Diese sind wohl zu fest angezogen und deshalb lassen sich die Brillenbügel schwer bewegen. Wenn du Feinmechaniker/Uhrmacherwerkzeug hast, dann kannst du mit einem kleinen Schraubendreher die Schrabuen etwas lösen.

Andere Lösung wurde ja schon angegeben. zum Optiker und bitten, die etwas lockerer einzustellen.

...zur Antwort

WAS steht mit 100%iger Wahrscheinlichkeit auf der Verpackung....?

Nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren

ICH würde sie nicht mehr essen...

...zur Antwort

Hast du schon mal ein anderes Programm versucht? Tritt der Fehler dann auch auf?

Sinnvoll wäre auch zu schreiben um was für eine Marke und welchen Typ es sich handelt...

eine meiner alten WaMas hat das aber auch mal gemacht...ber nur bei einem bestimmetn Programm und da war irgendwie ein Kurzer/kalte Lötstelle auf der Platine...

...zur Antwort

Wie ist es mit männlichem Besuch??

oder "Schwitzwasser"...?

Wasserdampf schlägt (nach dem Duschen/Baden) sich an der kalten WC-Schüssel ab und läuft dann herunter und bildet die Pfützen?

...zur Antwort

Sekt oder Wein haben viel Säure Da reagiert dein Magen halt empfindlich drauf. Ich kann z.B. eine bestimmmte Sektmarke nicht trinken, weil ich davon sofort Sodbrennen bekomme...alles andere ist OK

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.